Bitte beachten: Auf Grund der momentanen Gefährdungslage mit COVID-19 sind Termine in unseren Filialen nur nach vorangegangener Terminvereinbarung möglich! Alternativ können Sie auch einen Termin für die Videoberatung vereinbaren. Hier klicken.

Kontakt und Beratung

Sie haben Fragen zu Ihrer Therapie? Es gibt Probleme mit Ihrem CPAP-Gerät, Ihrer Maske oder dem Sauerstoffkonzentrator? Wir beraten Sie gerne unter einer der folgenden Service-Nummern:

  • Bei Fragen rund um die Schlaftherapie und bei Fragen zur Krankenversicherung
    Kostenfreies Servicetelefon: 0800 2777000
    (Mo–Fr 8–18 Uhr)

    Fax: 089 9901-1055
    E-Mail: reception@resmed.de

    Anschrift:
    ResMed GmbH & Co. KG
    Fraunhoferstraße 16, 82152 Martinsried
    Tel.: 089 9901-00

    Bei Fragen zur Schlaftherapie beraten wir Sie gerne auch persönlich in einer unserer ResMed Healthcare Filialen in Ihrer Nähe.
  • Bei Fragen rund um die Narval CC™ Schlafapnoe-Schiene
    Kostenfreies Servicetelefon: 0800 2880100
    (Mo–Do 8–18 Uhr und Fr 8–16 Uhr)

    Fax: 089 9901-1055
    E-Mail: narval@resmed.de
  • Bei Fragen rund um die Beatmungs- und Sauerstofftherapie
    Kostenfreies Servicetelefon: 0800 6331000
    (Mo–Fr 8–17 Uhr)

    Fax: 09193 6331-20
    E-Mail: beatmung@resmed.de

    Anschrift:
    ResMed Medizintechnik GmbH
    Gewerbepark 1, 91350 Gremsdorf
    Tel.: 09193 6331-0

    Hinweis: Wenn Sie ein ResMed Produkt verwenden, aber über einen anderen Homecare-Provider versorgt werden, finden Sie die Kontaktdaten auf dem Gerät oder in der Begleitbroschüre.
  • Bei einem dringenden technischen Problem
    Bei Problemen mit einem CPAP-Gerät erreichen Sie uns kostenfrei Mo – Fr von 8 – 18 Uhr unter folgender Telefonnummer:
    0800 2 777 000


    Bei Problemen mit einem Gerät im Bereich Beatmungs- und Sauerstofftherapie erreichen Sie unseren technischen Notdienst kostenfrei rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
    Telefonnummer technischer Notruf: 0800 6331000