Hinweis: Informationen zum Geräterückruf von Philips finden Sie hier.

Online-Training: “Schon lange bewährt: NIV im außerklinischen Bereich”

26.10. – 29.11.2021Online
  • 26.10.2021 10:00 – 11:30
  • 29.11.2021 16:00 – 17:30

Die Online-Trainings richten sich an alle, die in der Begleitung und Versorgung der beatmeten Menschen in der Außerklinik eingebunden sind. Das beginnt bereits in der Klinik mit dem Entlassmanagement und erstreckt sich über alle außerklinischen Berufsgruppen. Außerdem widmen wir uns auch den Themen im Bereich der schlafbezogenen Atmungsstörungen (SBAS).

Inhalt des Online-Trainings “Schon lange bewährt: NIV im außerklinischen Bereich”

Wir nehmen uns diesem wichtigen Thema an: Für wen ist es geeignet, bei welchem Krankheitsbild wird es eingesetzt und welche Vorteile hat NIV für die Betroffenen? Natürlich sprechen wir auch über die Technik der Geräte, Schlauchsysteme und den Einsatz der verschiedenen Masken.

Wann? am 26. Oktober um 10 Uhr und am 29. November um 16 Uhr

Hier Registrieren: https://www.resmed.de/akademie/trainingsportal/