Hinweis: Zwei ResMed Filialen ziehen um. In Balingen finden Sie uns ab dem 3. Mai unter einer neuen Adresse und in Hamburg ab dem 1. Juni. Mehr Infos hier.

#gemeinsammitresmed – Mehr Lebensqualität

Patientenzufriedenheit – messbar hoch

Regelmäßig lassen wir überprüfen, wie gut wir sind: Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut erhebt Daten über die Zufriedenheit unserer Patienten1. Die Ergebnisse zeigen, dass wir mit unseren Angeboten und Lösungen richtig liegen. 85 % unserer Patienten sind mit unseren Therapiegeräten und unserem Service voll zufrieden. Die Bereitschaft, ResMed an andere Patienten, Verwandte oder Freunde weiterzuempfehlen, ist im Vergleich zum Wettbewerb hoch! 

Unser gemeinsames Ziel: zusammen besser sein

Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere digitalen Tools, unsere fachkundigen und kompetenten Mitarbeiter sowie die ausgezeichnete Qualität unserer Geräte von Patienten hochgeschätzt werden. Diese Ergebnisse motivieren uns, immer weiterzugehen und auch Herausforderungen wie die COVID-19-Pandemie gemeinsam erfolgreich zu meistern.

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 27.11.2020

Quellen

  1. ResMed externe Studie zur Kundenzufriedenheit und NPS von Homecare Providern in Deutschland, durchgeführt durch unabhängiges Marktforschungsinstitut i-Consult, November 2019